KURS- & FORTBILDUNGSANGEBOT

„Wenn du liebst, was du tust,
wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten müssen“
(Konfuzius, 551 v. Chr. – 479 v. Chr.)

Nach nunmehr 10 Jahren als selbstständig arbeitende Pferdeosteopathin und Humanphysiotherapeutin wird es mir im Laufe der Jahre mehr und mehr ein Bedürfnis, mein Wissen an andere pferdebegeisterte und gesundheitsbewusste Menschen weiterzugeben. Mittlerweile leben wir in einer Zeit, in der viele Menschen verlernt haben, genau zuzuhören, hinzuschauen, und hinein zu fühlen,…! Unbewusstheit, Stress und Hektik prägen unseren Alltag. Unsere Pferde reagieren darauf, sie senden Signale, wollen mit uns „sprechen“, aber wir verstehen sie nicht. Deshalb liegt mir die Weitergabe meiner Erfahrungen, die Schulung der Sinne, das Wiedererlernen von Bewusstheit am Herzen. Für einen besseren Umgang mit unseren Pferden, mit unseren Mitmenschen und im gesamten Kollektiv.

Und genau an diese Menschen, welche wieder mehr Bewusstheit in ihr Leben bringen möchten und denen es eine Herzensangelegenheit ist, zu helfen und zu heilen, wenn vielleicht auch etwas „ab von der Norm“, richtet sich mein nachfolgendes Angebot. Ich habe einen „Baukasten“ zusammengestellt, der dir die Möglichkeit gibt, selbst zu bestimmen, in welchem Umfang und in welchen Themenbereichen du dich weiterentwickeln und dein Wissen festigen möchtest. Lege fest, für welche Inhalte du dich speziell interessierst, erstelle dir im beigefügten „unverbindlichen Anfrageformular“ DEIN individuelles Bildungsangebot und gemeinsam planen wir darauf basierend die für dich passenden Termine.

→ Download „Kurs- und Fortbildungsangebot“
→ Download „unverbindlicher Anfragebogen“